2 Ergebnisse.

2.756 Kilometer
Vor ein paar Jahren habe ich mich zu Fuß auf den Weg begeben, vom Kölner zum Aachener Dom, immer den Muschelsymbolen des Jakobswegs folgend. Was mit einer viertägigen Wanderung begann, wuchs zu einer Leidenschaft heran, die mich in mehreren Etappen nach Auxerre im französischen Burgund brachte. Als Krönung habe ich mir zum 40. Geburtstag dann die Auszeit geschenkt für den ...

29,90 CHF

RFID: Vorteile/Nachteile von High Frequency (HF) Anwendungen um Vergleich zum UHF Bereich, Chancen nach Branchen und Regionen
Studienarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 1, 3, Hochschule Bremen, Veranstaltung: Identifikationssysteme in Produktion und Logistik, über Fußnoten Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Varying Forms of Violence in Revolutions from 1776 to 1990The term revolution in its original meaning was a synonym for "restoration" of a political system which meant a return to some ...

24,50 CHF